Referenzen

Eine meiner liebsten Stimmen. Denn Nicole sind nicht nur technisch kaum Grenzen gesetzt – sie hat das, was nur wenige Künstlerinnen haben: Sie bringt einen echten Charakter auf die Bühne, der genau das verkörpert, wovon im Lied gesungen wird.

Stefan Hammer, Arrangeur, Wiesbaden

Herzlichen Dank für die perfekte Unterstützung bereits vor der Hochzeit und den eindrucksvollen Gesang während unserer kirchlichen Trauung. Ihre Stimme werden wird für immer in Erinnerung bleiben und wir bekommen noch heute Gänsehaut, wenn wir die Lieder wieder hören. Durch Nicole haben wir einen unbeschreiblich emotionalen Rahmen in der Kirche erlebt und uns selbst eine unvergessliche Freude bereitet. Ihre Stimme ist mit Worten nicht zu beschreiben – man muß sie live erleben.

Hochzeitspaar Jana & Markus, Wiesbaden

Eine kraftvolle, eher dunkle, warme Stimme, die in ihrem Umfang flexibel und immer dem Anlass angemessen ist.
Ich gehöre zu denen, die Nicoles Stimme am längsten kennen. Und ich bin jedesmal aufs neue begeistert, wie sie sich in dieser Zeit entwickelt hat und weiter wächst. Wenn es eine Stimme schafft, daß einem ein Kribbeln den Rücken runterläuft, kann man sich getrost auf diese Art der Intuition verlassen und die oft analytischen und dabei gestressten Ohren entspannen.

Johannes Göttelmann, Bassist, Bingen am Rhein

Mit Nicole Kierdorf hätten wir keine bessere Wahl für die musikalische Krönung unserer kirchlichen Hochzeit treffen können: Top Beratung und Vorschläge und absolut professionelle Umsetzung – selbst unseren Wunschtitel (keine leicht Kost) hat sie spitzenmäßig und der Situation sehr gut angepasst vorgetragen. Ihr ausdrucksstarker und zudem einfühlsamer Gesang hat jeden begeistert.
Mit der Grundlage konnte die Feier nur gelingen – sollten wir (was wir nicht planen) noch mal heiraten – Nicole Kierdorf wäre wieder unsere erste Wahl.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Hochzeitspaar Ines und Hatto, Essenheim

Nicoles Stimme ist so vielfarbig wie der wunderschönste Regenbogen am Himmel. Kraftvoll und dynamisch in sämtlichen Tonlagen/Klangfarben und musikalischen Facetten.
Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht mit ihr musikalische Gigs zu begleiten/beschreiten. Man muss sie einfach gehört haben, dann weiß man, wie ein Engel auf „Wolke sieben“ frohlockt.

Hagen Spira, Sänger und Saxophonist, Bingen am Rhein

Nicole hat an unserer Hochzeit mit ihrer unverwechselbaren, traumhaften Stimme gesungen und die Trauung somit zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Selbst der Pfarrer hatte bei ihrem „Amazing Grace“ Tränen in den Augen. Nicole besitzt die Kunst jeden Song zu ihrem eigenen Song zu machen, indem sie modern und trotzdem mit viel Stil die Lieder singt. Durch ihre Erfahrung bringt sie eigene Ideen mit. Wenn machbar, werden jedoch auch spezielle Songwünsche umgesetzt. Nicoles Gesang ist für jeden Anlass ein ganz besonderes Highlight und wir danken ihr dafür von ganzem Herzen.

Hochzeitspaar Diana & Markus, Mainz

Was Schokolade mit Pepperoni für den Gaumen, ist diese Stimme für die Ohren.

Stefan Kau, Leiter des Rheinhessen Jazz Orchesters, Bingen
www.k-a-u.de

Nicole Kierdorf war als Überraschungsgast zu unserem Fest geladen. Mit ihrer großen Stimme, geprägt von ausdrucksstarkem Gefühl, hat sie ein abwechslungsreiches Repertoire aus Klassik, Jazz und Volksliedern geboten. Sie wurde zum Höhepunkt des Festes. „Ist sie vom Staatstheater?“ fragten die einen, „Kommt sie aus Wiesbaden?“ die anderen. Jung und Alt waren von Nicoles Gesang begeistert.

Margret & Heinrich Lenz, Nieder-Olm

Liebe Nicole
Euer Gesang war einfach der Hammer.
Besser hätte „unser“ Tag nicht sein können. Vielen lieben Dank. Ich werde Euch selbstverständlich in den höchsten Tönen weiterempfehlen. Ich wünsche Dir und Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Hochzeitspaar Diana & Thomas Metzler, Gau-Heppenheim

Hi Nicole
uns hat es ebenfalls wahnsinnig Spass gemacht mit Euch – Du hast super im Chor und solistisch gesungen, besonders mit meinem Trio zusammen – ich hoffe, wir können das wiederholen.

Willy Ketzer, Schlagzeuger, Bandleader und Produzent
www.willyketzer.de